Neuausrichtung - Projektbuero24

Direkt zum Seiteninhalt

Neuausrichtung - einfach besser werden




"Wer überholen will, muss die Spur wechslen"
           
Ist mein   Unternehmen noch auf dem richtigen strategischen Kurs? Welchen Chancen und   Risiken aus Markt und Wettbewerb steht meinem Unternehmen in den nächsten Jahren gegenüber und wie muss darauf reagiert werden? Wie können wir   weiterhin wachsen? Wie können wir uns gegen den Abwärtstrend stemmen und uns   aus einer gefährlichen strategischen Schieflage befreien?
Diese oder ähnliche Fragen gehen Eigentümern und Geschäftsführern von Unternehmen immer wieder durch den Kopf. Doch selten bleibt neben der Hektik des operativen Geschäftes   genügend Zeit, sich vertieft mit solchen wichtigen Themen zu beschäftigen. Deshalb werden nicht selten strategische Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen, ohne fundierte Überprüfung und Absicherung durch einen neutralen Dritten. Eine nachhaltige Fehlentwicklung droht.
 

Ich kenne diese Situation aus vielen Gesprächen und Projekten in Unternehmen.   Aufgrund meiner Erfahrung verfüge ich über das nötige Know-how um die strategische Neuausrichtung in Ihrem Unternehmen, mit Ihnen gemeinsam, wirksam und nachhaltig zu verwirklichen.






"Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf." Friedrich Nietzsche

Zurück zum Seiteninhalt